Zitat von namir im Beitrag #145
Zitat von BME im Beitrag #143
was ich jetzt hier schreibe habe ich alles schon in diesem Forum geschrieben - es scheint niemanden zu interessieren.
wurde bereits zur Kenntnis genommen.
Gerade weil nicht damit zu rechnen ist, dass das Filmangebot aus den hohen Zeiten der Analogfotografie weiter schrumpfen wird, wäre es schön, wenn es für ein Produkt wie Farbumkehrfilm mehr als nur einen Produzenten gäbe.
Hallo,
hier schrieb einer...."daß Fuji über den Filmabsatz klage....". Ich habs nicht gelesen, zweifle aber mal nicht dran. Dann aber ist es so, worauf ich ja in meinem Beitrag hinwies: Der 400-er lohnt nicht (von den Verkaufszahlen her).
In den letzten zwei Jahren hat zu dem Thema mich nichts so sehr beschäftigt wie Wittner im Schmalfilmsektor - die dramatischen Preissteigerungen, die kurzen Zeiten von einer Preiserhöhung zur nächsten aber....
...."man komme mit der Nachfrage gar nicht mit.....man habe noch andere Kundschaft als den Schmalfilmamateur....der gesamte Avichrome Bestand wurde aufgekauft und zu horrenden Preisen verkauft....man dachte ursprünglich das reiche mehr als drei Jahre aber es reicht nur für zwei" (alles nachzulesen auf der Website unter Wittner News).
Wer denen den Avichrome aus der Hand reißt (ich rede nicht vom Amateur sondern seinen "Großkunden")und zu den Preisen erklär mir mal einer.
Ich versteh es nicht.