Zitat von JoJo
Zitat von Sputnik
Das ist doch alles nur harmloses Stammtischgeplänkel. Wer das todernst nimmt und sich aufregt, ist selbst schuld.
Ritchie scheint es ernstgenommen zu haben, sonst hätte er nicht seinen Austritt angekündigt.
Ich bin jedenfalls aus dem Grund gegen eine weitere Aufsplitterung bzw. Trennung in der Bildergalerie, weil es eh nicht viele Leute sind. Soviel wird nicht gezeigt und das dann noch zu Trennen oder Reglementieren, macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
Viel besser wären mehr Angaben zu den Bildern, also ob vom Negativ, Dia oder Print gescant, inwieweit nachbearbeitet oder bei einer Vergrößerung, was wurde nachbelichtet oder abgewedelt. Das fände ich viel interessanter.
Mich interessiert ja hier nicht nur das "Ahhh" und "Ohhhh" zu einem Bild, sondern auch was der Hersteller gemacht hat, damit es so wurde wie es ist. Wir wollen ja voneinander lernen und nicht nur Bilder einem Publikum zeigen.
Anhand der Infos zu den Bilder kann ja jeder für sich entscheiden, ob es das Kunstwerk als "digital" ablehnt oder nicht.
Darüber braucht man aber nicht erneut sinnlose Grabenkämpfe zu führen.
Gruß
Joachim
Naja, hier ging es nicht um Mädchenfilme, oder what rules. Es war ein ernsthafter Vorschlag und eine Antwort wie die, die Du jetzt zum guten schluß gegeben hast, zeigt eine Meinung auf, der sicher kaum zu widersprechen ist. Es lief halt aber in eine andere Richtung. Leider.