RE: Was macht ein gutes Bild aus?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.03.2012 07:21
von Sputnik (gelöscht)

Zitat von Volker Warbende
habe mal eben in der Pause alles durchgesehen, was in diesem Jahr an frischen Threads eingestellt wurde und habe jetzt 15 Bilder aus den Bereichen Natur, Architektur und Menschen/Protrait auf der Platte.

Wie, gibt es dann etwa auch noch Motivrubriken? Das wird ja scheinbar richtig aufwendig. Zumal ja MINDESTENS noch eine Rubrik hinzukommen müßte. Oder hast Du die Bereiche nur so nebenbei erwähnt? Du schriebst ja ursprünglich von EINEM Bild pro Rezensenten.

nach oben springen

RE: Was macht ein gutes Bild aus?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.03.2012 08:01
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von Sputnik
...Wie, gibt es dann etwa auch noch Motivrubriken? Das wird ja scheinbar richtig aufwendig. Zumal ja MINDESTENS noch eine Rubrik hinzukommen müßte. Oder hast Du die Bereiche nur so nebenbei erwähnt? Du schriebst ja ursprünglich von EINEM Bild pro Rezensenten.

Ja, ja, eigentlich nur ein Bild pro Rezensenten. Nur keine Panik aufkommen lassen. Ich habe die Bilder nur für mich jetzt so nach Rubriken eingeteilt, um die Vielfalt offensichlich zu machen und das es schwierig wird, sich für ein Bild zu entscheiden.

Gruß Volker

.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de