Ich mache auf jeden Fall auch wieder mit.
Zitat von Sanni
auf Grund der damit verbundenen Probleme und event. Streitigkeiten. Ohne ISBN!
Schwierigkeiten? Die hat anTon doch ausgeräumt. Streitigkeiten? Habe ich was nicht mitbekommen?
Für ein relativ dünnes und teures Buch wie letztes Jahr: ohne ISBN. Da sehe ich null Verkaufschancen.
Wenn es als Paperback billiger und eventuell auch umfangreicher ist: mit ISBN. Für die "Aktivisten" könnten ja auf Bestellung zusätzlich gebundene Bücher im gleichen Layout auch zu höherem Preis gemacht werden. Ich würde auf jeden Fall versuchen, das Buch im Rahmen einer Ausstellung meinem Bekanntenkreis vorzustellen, wobei ja nicht alle Bilder gezeigt werden müssen sondern vielleicht sogar nur eigene, damit die Bilder nicht rundgeschickt werden müssen. Vielleicht kann ja jeder an seinem Wohnort mal ein wenig rumhören, wo es Möglichkeiten gibt, und wenn es nur in einer Kneipe ist.
Um aus meinem Fundus 1-3 Negative oder Dias rauszusuchen, muß ich nur auf 1 Fernsehabend verzichten. Ein guter 6-Megapixel-Scann vom Fotoladen reicht für die Buchgröße auf jeden Fall. Vom MF reicht sogar der Canon 8800F. Und wenn es Scanns von einer Vergrößerung sein sollen, werden die doch hier ständig gezeigt. Da braucht man doch nur noch in den Fundus greifen, oder? Ich weiß wirklich nicht, welches Zeitproblem hier für einige besteht.
Gruß
Jochen