Zitat von Sanni
Hallöschen!
So wie es scheint, wird es dieses Jahr nix mit dem Jahrbuch. Es ist bald September und das Thema ist wieder im Sande verlaufen.
Hi,
ich würde nicht sagen, im Sande verlaufen, sondern eher auf Eis gelegt. Die meisten waren sich dann ja doch einig, dass sie den Ausklang der Sommerferien abwarten wollen, und die sind in NRW grade vorbei, in Bayern laufen sie meines Wissens nach sogar noch ein Weilchen. Ich für meinen Teil hätte nun so langsam aber sicher diejenigen Aufnahmen, die ich beisteuern würde, beisammen - meinen Urlauben in Dänemark und in den Alpen sei dank .
Ich denke mal, dass wir das Thema noch nicht ganz abhaken müssen - bis zum Jahresende ist noch einiges an Zeit. Die Frage ist, muss man den Aufwand wirklich betreiben, so ein Teil mit ISBN zur produzieren, oder würde es Euch auch reichen, wie beim letzten mal einfach nur ein "normales" Fotobuch in Händen zu halten? Hier kann ich im zweiteren Falle gerne auch die Koordination und Produktion übernehmen (nur mit ISBN wäre mir der Aufwand zu hoch, dafür hätte ich dieses Jahr keine Zeit mehr), ich wollte ohnehin in wenigen Tagen mal das Fotobuch von Aldi, was einiges günstiger ist als das von Pixopolis, testen. Ich könnte dann hier davon berichten.
Anpeilen würde ich einen Einreichschluss bis Ende September mit dem Angebot, bei Bedarf auch Dias / MF-Negative (bitte keine Ektar !!) zu scannen. Ich denke, dann könnten wir bis Ende Oktober / Anfang November das Buch in Händen halten.
It's your turn: wie ist Euer Statement?
Grüße
Sven