Naja. ICH würde mich als allererstes mal fragen, warum die Produktreferenz der Nutzer(!) DERMASSEN extrem ausfällt.
Sanyo hat Werbung gemacht. TV-Werbung. Mit Volldampf bei Martkeinführung. Gefühlt etwa ein Jahr lang. Dann
seltener. Man muss natürlich bedenken, dass ohnehin nie TV-Werbung für Akkus gemacht wurde. Ist also für mich
kein Argument.
Ich habe ja mal irgendwo gelesen, daß die Ansmann Akkus deswegen ebenso gut sind wie die eneloops, weil eneloops drin stecken.
Sehr unwahrscheinlich, so entstehen Gerüchte. Ansmann produziert selbst. Sie vergeben/vergaben sogar Auftragsarbeiten (Löten) an Behinderten-Werkstätten. Und: Ansmann war lange vor Ennelop!
Na klar, ich hab nach Erfahrungen gefragt, Argumente sind aber schöner, wenn Schwärmerei aufkommt.
(gerade unter jungen Erwachsenen wurden und werden immer Markenschlachten geführt, Apple - Android,
Windows-Unix, usw., Sorry kein Vorwurf, aber auch irgendwie nicht glaubwürdig, also unsachlich.)
Daniels Zitat aus Wikipedia ist übrigens ignoriert worden.
Gruß, Jörg