Hallo!
Also, deinen Vorschlag finde ich gut, Jochen.
Wie wäre es, wenn wir dazu einen eigenen Thread aufmachen. In dem könnte dann jeder (der möchte)
einen Bericht zu einem Film schreiben, am Besten natürlich mit Beispielbildern.
Das Ganze wäre dann zwar nicht geordnet, aber jederzeit für alle einsehbar und erweiterbar.
Natürlich sollten die Berichte eine gewissen Länge und Informationsfülle aufweisen, sonst könnte man
es ja gleich bei den Herstellerinformationen belassen.
Am Ende des Testberichts sollte man dann zusätzlich nochmal einige Bewertungspunkte angeben.
Ich bin dann mal so frei und eröffne einen Beitrag dazu.
Achja, mit "Kodak Handelsmarke" meinte ich den Paradies. Ich war mir nur nicht sicher ob Kodak den Film vll auch
noch für andere Handelsketten abpackt und hab mich deswegen etwas allgemeiner gefasst.
@Anton: Der Maco CN200 ist dabei.
Aber die Kreativfilme würde ich jetzt nicht umbedingt dazunehmen wollen, da
der eine ja gar kein Farbnegativfilm ist, sondern ein Diafilm der fürs Crossen umgelabelt wurde, und der Redscalefilm
nur irgendein umgedreht eingspulter 800er Film sein wird...
Eins noch:Wärt ihr eher dafür, dass nur noch aktuell produzierte Filme getestet werden oder auch auslaufende und vor kurzem ausgelaufene
Filme, wie z.B. Fuji Superia Reala, Superia 100, Fuji Pro 160, Kodak Farbwelt 100, Portra NC/VC etc. mit aufgenommen werden?
Langfristig würde das ja nicht umbedingt Sinn machen, wäre aber trotzdem vll. ganz interessant....
Viele Grüße