zu 1. "mischen" ist kein Prob.
zu 2. Entwickler:
im Prinzip kann man mit allen arbeiten, viel unkritischer als Filmentwickler. Ein Klassiker wäre TT Eukobrom, sehr gut ist auch Calbe N113 (als Adotol Konstant bei Fotoimpex) (also unkompliziert und sehr lange haltbar), Maco ecoprint taugt auch (ruft aber für meinen Geschmack nicht so schönen Farbton beim (Agfa) MCP 312 hervor);.. wahrscheinlich gibt es auch noch sehr viele andere gute, kritisch kann sein, dass er schnell abranzt. Plane selber auf Moersch 4812 umzusteigen, soll gute Ergebnisse bringen, lange halten und ist dabei auch noch ungiftig und umweltfreundlich... halt bei der Anschaffung nicht der billigste.
Papier: gibt da schon Unterschiede... kam aber noch mit jedem Papier zurecht. wenn es nicht allzu teuer sein soll, bieten sich Fomaspeed VIII (gibt es auch als Rollei Vintage) oder Adox Easyprint an, beides keine schlechte Papiere. Wenn es auch etwas mehr kosten darf MCP oder Ilford Multigrade.
zu 3. nicht dass ich wüsste.
zu 4. würde erstmal schauen, dass ich etwas Routine beim Vergrößern bekomme, bevor ich das mit dem Baryt angehen würde.