Lange ist es ja nicht mehr hin bis zum BUT. Auf meine Programmvorschläge gab es null Reaktion, aber das schiebe ich mal nicht auf Desinteresse sondern darauf, daß Ihr Euch voll und ganz auf mich verlasst :-)
Trotzdem hätte ich doch ganz gern für die Planung ein paar konkretere Angaben:
Schloß Brühl - sofern das überhaupt interessiert? - würde ich gern am Vormittag machen in der Hoffnung, daß es dann noch nicht so überlaufen ist. Aber an welchem? Samstag, Sonntag? Wer will da mit hin und kommt wann?
Was kann ich für Freitag planen? Wann kommt Ihr?
Freitag Abend hat Dieter uns in den Weinladen eingeladen zum Bildergucken und Klönen und was man sonst so im Weinladen machen kann. Es gibt in der Nachbarschaft auch genug Möglichkeiten, was zum Beissen zu besorgen. Er muß bis 19 Uhr arbeiten, dann könnten wir einfallen. Für Dias haben wir da aber leider keine Möglichkeit - also Papier. Ist das ok?
Samstag Abend habe ich die obligatorische Nachtfotografie eingeplant. Damit wir wohlgestärkt die Sache angehen können, habe ich schon mal für 18 Uhr einen Tisch zum Abendessen im Hotelux reserviert. Ab 20 Uhr wird es dann wohl schon dunkel.
Den Rest der Zeit werde ich Euch dann irgendwie bei Laune halten müssen :-(
Gruß
Jochen