Hallo Thomas,
das sind doch schon mal schöne Bilder.
Glückwunsch!
Das Handling stellt sich nach einigen Dunkelkammertagen schon von alleine ein. Du hast ja schon eine Anleitungen erhalten. Ich erzähle mal, wie das bei mir aussieht.
Ich lege auf einem Brett über der Badewanne alte Zeitungen - am besten die ZEIT, die ist am größten -, darauf dann die drei Wannen. Davor liegen 3 Zangen (eine immer nur für den Entwickler). Die anderen sind austauschbar. Das belichtete Papier wird mit der Hand, Schichtseite nach unten, schräg in den Entwickler "geschoben", damit sich keine Luftblasen absetzen. Dann wird die Schale an einer Ecke sachte bewegt, so viel, dass das Papier etwas bewegt wird. Das geht am Anfang nicht so gut, dann aber immer besser. Zangen benutze ich nur, um das Papier aus den Wannen zu holen und dort wieder reinzulegen. Nasse Hände gibt es dabei nicht. Die Zangen liegen dann ja wieder, immer in der gleichen Richtung, vor den Wannen auf der Zeitung.
Im Übrigen entwickelt sicher jeder mit der Zeit so seine eigene Methode. Suche Dir eine Vorgehensweise aus. Der Rest ist einfach Übung.
Gruß
Eduard