Kann das sein, dass Du Ware für 123€ bestellt hast? Dann wären die 5,78€ das "Paypal-Disagio" (4,7%)...
So sehr ich diesen Laden schätze - vor allem das Papier-Angebot finde ich großartig - aber so langsam mehren sich doch die unnötigen Kleinigkeiten.
Früher fand' ich das eigentlich noch recht sympatisch, dass der Bestellungsaufnehmende mit dem Telefon ins Lager ging und mir genau sagen konnte, wieviele Päckchen noch vorhanden sind, und dabei zufällig noch etwas fand, was schon gar nicht mehr im Katalog stand...
Und heute ruft man um 17:11 Uhr an, um hören zu müssen, dass alle Mitarbeiter pünktlich um 17:15 Uhr das Gebäude verlassen müssen, um ihren Zug zu bekommen... Warum lassen sie dann nicht die Anrufzeit um 17:00 Uhr enden, damit auch noch die Kunden freundlich bedient werden, die um 16:59 Uhr anrufen?
Dann wird der Katalog automatisiert und so zu einer unübersichtlichen Preisliste, und die Rechtschreibfehler sind immer noch drin...
Vielleicht ändert sich ja noch einiges, aber die Professionalität ist zwar bei den Preisen gestiegen, bei dem Rest sollte aber noch deutlich nachgebessert werden.
Swingende Grüße
Henning