Warum nicht einmal eine Bilddiskussion? Natürlich läßt sich über Geschmack nicht streiten, trotzdem tauscht man sich doch immer wieder gerne mit seinen Leuten über kulturelle Produkte wie Platten, Bücher, Filme und Fotos aus.
Mein erster Eindruck war hier ein ganz simpler: Natürliches Mädchen in natürlicher Umgebung, durch hohen Weißanteil/Kontrast ins Strahlende/Leichte stilisiert, paßt, ist stimmig, gefällt mir. Das sehe ich auch nach wiederholter Betrachtung immer noch so. Ich sehe ein Atmosphäre erzeugendes Arrangement, das für mich Natürlichkeit und Leichtigkeit ausstrahlt. Und man kann sich noch ein wenig dazu ausdenken: Wo ist sie da/was macht sie etc. ...
Den Kontrast grobe Umgebung/zartes Wesen, den Du ansprichst, sehe ich hier gerade nicht, das findet man bei anTon auch manchmal und ich finde eine solche Spannung grundsätzlich reizvoll. Bei dem Redscale-Bild mit dem Mädchen vor der lavaglühenden Mauer war das z.B. der Fall - ich fand das spannend und etwas surreal, aber das Bild wurde auch durchaus unterschiedlich gesehen. An der Brücke kann ich jetzt aber nichts Grobes/Bedrohliches sehen.
So verschieden sind die Leute.
Viele Grüße,
Nils