Hallo anTon,
das mach ich ehrlich gesagt nicht ganz uneigennützig. Eine Ausstellung die von mehreren Fotografen durchgeführt wird hat immer einen höheren Aufmerksamkeitswert als eine Einzelausstellung. Vor allen Dingen, wenn man sich auf fremdes Terrain begibt, wo man vollkommen unbekannt ist.
Die Bilder die ich hier im Forum sehe, Deine mit eingeschlossen, haben meistens eine hohe Qualität, so dass uns vor einem solchen Event überhaupt nicht bange sein muss.
Es führt uns auch etwas heraus aus der Anonymität des Forums, und ich denke wir haben nicht nur gemeinsam grossen Spass an der Sache, sondern man hat sich auch viel zu erzählen.
Ich möchte auch die Teilnehmer ermutigen, danach selbst auch mal eine Ausstellung auf die Beine zu stellen. Nicht wegen der obligaten Lobhudeleien, das muss man sowieso selektiv bewerten, sondern man bekommt einen ganz anderen Bezug zu seinen Arbeiten. Man wird gegenüber sich selbst kritischer und objektiver und ist auch nicht mehr so selbstverliebt in seine Bilder. Das sind allerdings meine Erfahrungen.
Würde mich freuen, Dich im Boot zu haben.
Gruss
wm