Da man bei Ebay billig an die Dinger kommt (und sie wieder los wird), habe ich vor Jahren mal eine ganze Reihe durchprobiert. Eine konkrete Empfehlung für Dein Objektiv kann ich aber nicht geben, weil das eher ein Zufallsergebnis ist, ob Konverter und Objektiv zueinander passen. Ich hatte damals auch den Origianl-Olympus Konverter, der für einige wenige Festbrennweiten optimiert war. Trotzdem gab es mit Fremdkonvertern bei dem einen oder anderen Objektiv gleichgute und bei 1 Kombi sogar bessere Ergebnisse. Grundsätzlich waren die 7-Linser (Soligor, Kenko und noch einer) besser als die 4-Linser (weiß nicht mehr welche). Je länger die Brennweite, desto geringer war aber der Unterschied. Über 200mm (oder 300?) waren die 7-Linser sogar nur eingeschränkt brauchbar, weil sie deutlich vignettierten. Eine Überraschung war die Kombi Soligor 35-200 + 4-Linser mit erstaunlicher Qualität - nur leider wegen der geringen Lichtstärke freihand kaum zu gebrauchen und ohne Objektivschelle auch von Stativ schlecht, weil das noch so ein Vollmetallobjektiv war. Ok, mit Deinem 400er kannst du sicher auch keine Freihandaufnahmen machen, denn die Anfangsöffnung reduziert sich ja auf 11, aber das hat hoffentlich eine Stativschelle.
Die reduzierte Lichtstärke schränkt die Benutzung sehr ein, sodaß ich schon lange keine Konverter mehr besitze, weil ich sie kaum benutzt habe. Auch so ein haben-müssen-Teil, das man irgendwann angestaubt in der Fototasche entdeckt ich jedenfalls. Für Landschaftsfotografie vom Stativ sind die sicher sinnvoll, aber ein für 800mm geeignetes Stativ ist schon ein ordentlicher Oschi, der geschleppt werden will.