Zitat von anTon im Beitrag #30
der tiefere Schnitt ist prima, schönes Strassenbild, gefällt mir. Mir Sch**** egal obs was aussagt, ist ne hübsche Szene und das langt (mir). Warscheinlich bin ich zu einfach zufriedenzustellen, vielleicht kann ich deshalb aber auch das Leben so geniessen :)
So isses.
Noch was zu dem interessanten Strang pro/contra den laufenden Mann: Ich mag Straßenszenen, auf denen sich jemand sichtbar bewegt. Hier paßt dazu noch gut, daß alle außer ihm in die Geschäfte streben und er diesen steifen Gang hat.
Mir ist die Tage dieses etwas ältere Bild von mir hier wieder in die Hände gefallen, an das ich mich auch in diesem Zusammenhang gerade wieder erinnert habe - und das sagt tatsächlich überhaupt nichts aus, außer, daß es mich an einen kalten, aber schönen Tag in Bern erinnert, sich Leute ganz alltäglich über die Aare bewegen (ich habe damals extra auf die gewartet)
und mir halt die Linien und Farben gefallen. Ich habe es mir sogar in großem Format ausbelichten lassen und es ist eins meiner eigenen Lieblingsbilder, obwohl 95% aller Betrachter das wohl langweilig und nichtssagend finden werden. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich das überhaupt hier schon mal gezeigt habe.
Viele Grüße
Nils