Hm. Kaum entscheide ich mich dazu, die Sache ad acta zu legen und verabschiede mich, postwendend wird wieder nachgetreten.
Versteh' ich nicht so ganz. Muß ich wohl auch nicht.
Zitat von clickclackstart im Beitrag #26
@Siegfried: Die von Dir gesuchten Infos sind den Beiträgen des Threads doch schon lange vor Deinem Insistieren zu entnehmen gewesen.
Habe mir eben nochmal die Mühe gemacht. Außer "Ich saß in der gegenüberliegenden Tramhaltestelle und fand den Typ gut, weil er sich für nichts interessierte" kann ich beim besten Willen nichts finden, was mir sagen soll, was das Foto zeigen soll.
Vielleicht sollte sich Konicafan mal das Degas-Zitat zu Gemüte führen, das einen jeden seiner Beiträge ziert:
"Kunst ist nicht was Du siehst, aber Kunst ist das, was Du andere sehen machst."
Du sagst seit mehreren Beiträgen nur immer wieder in anderen Umschreibungen dasselbe aus, nämlich daß Du das Bild scheiße findest und Dich fragst, warum das überhaupt aufgenommen wurde, hier gezeigt und gar auch noch besprochen wird - da hätte einmal gereicht.
Sicher hätte einmal gereicht. Wenn keine Reaktion oder eine erhellende Antwort gekommen wäre, wär's das ja auch gewesen
(Mein zweites Posting richtete sich übrigens an Jojo), aber wenn mir als Antwort lediglich Dummheit gepaart mit Blindheit unterstellt wird, kann ich das nicht einfach so stehen lassen. Das dürfte jedem einleuchten.
Solche Spielchen beherrschte im VFDKV jemand auch ganz gut. Ich sage nur Wolkenkratzer.
Und Du scheinst den Rest des Threads derweil gar nicht gelesen zu haben. Was willst Du? Daß Michael Dir verspricht, nie wieder ein Bild einzustellen, das Dir nicht gefällt? Von daher kann ich nachvollziehen, daß es ihn irgendwann nervt. Ist ja auch nicht das erste Mal.
Was ich will, ist ganz einfach. Wenn jemand sagt, ich wäre zu blind, um hinter das Foto zu steigen, dann soll er es mir bitteschön erklären und und mich nicht mit der Unterstellung abspeisen, ich wäre zu blöd, das zu kapieren.
Und WAS ist nicht das erste mal. Kannst Du das bitte präzisieren?