Ich habe mir mal das Bild mit dem Haus genauer angesehen, da laufen Streifen über das Bild (Himmelspartie beachten!), vermutlich ist das ungleichmäßige Schwärzung, die davon abhängt, ob sich an den betreffenden Stellen Perforationslöcher befinden, oder nicht. Das ist merkwürdig und wird gemeinhin mit "Bromstreifen" umschrieben. Das Phänomen tritt meines Wissens bei extremen Fehlbelichtungen (Überbelichtung), verbrauchtem, zu kaltem oder zu stark verdünntem oder zu wenig bewegtem Entwickler auf. Es werden jedenfalls benachbarte Stellen unterschiedlich entwicklet, weil der Entwickler sich ungleichmäßig erschöpft. Ein ähnliches Resultat kann auch von knapper Fixage bzw. verbrauchtem Fixierer und wenig Bewegung bei de Fixage herrühren.
Ansonsten sieht das Korn auch komisch und merkwürdig zusammengeballt aus und der Kontrast wirkt etwas flau.
Im Ergebnis wirkt es auf mich jedenfalls als wäre da bei der Verarbeitung etwas schiefgelaufen, eventuell auch bei der Belichtung. Sehen die Negative denn sonst korrekt aus, was Kontrast und Schwärzung betrifft? Was die Film-Entwickler-Kombination angeht, kann ich leider nichts Fundiertes sagen, das ist schon viele Jahre her, daß ich FP4 und Rodinal zusammen verwendet habe.