gibt da auch noch den Reala, wie es aussieht. Fällt auf, dass es in Japan keinen 200er mehr zu geben scheint. Glaube irgendwie nicht, dass Fuji für Europa einen 200er produziert, und für Japan einen 100er,und die beiden Filme jeweils nur auf einem Markt verkauft. Wenn sich die FIlme problemlos sowohl auf 100 wie auf 200 belichten lassen, wie das der Text von oben ja nahe legt, dann ist es gut möglich, dass der Fujicolor 100 in Japan dem Superia 200 / Fuji C200 in Europa entspricht. Zwei verschiedene Emulsionen gießen und dann getrennt konfektionieren verursacht ja deutlich höhere Kosten als einfach nur den gleichen Film in andere Schachteln zu stecken. Wenn in EUropa eher der 200er nachgefragt wird, und in Japan eher ein 100er, dann wäre das eine pragmatische Möglichkeit, beide Märkte entsprechend ihrer Nachfrage zu bedienen zu können, ohne dass dafür ein ganz anderes Produkt produziert werden muss. Bei den Drogerie-Fujis war der 200er wohl auch lange Zeit eigentlich ein 400er.