RE: Heidelberg Triathlon

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.08.2011 10:06
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Mir gefallen die drei Jungs aus der letzten Serie am besten. Sehen irgendwie erschöpft aber glücklich aus. Ich bin halt kein großer Freund von Menschengetümmel und unbeobachteten Schnappschüssen aber das soll für die Qualität der Fotos nichts bedeuten.

Thomas

nach oben springen

RE: Heidelberg Triathlon

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.08.2011 13:03
von Gelöschtes Mitglied

Danke auch Walter und Thomas.

Für mich ist diese Art Fotografie relatives Neuland und da verunsichert es schon etwas, wenn wenig Resonanz kommt. Zumal wir gerade in diesem Bereich absolut an Farbe gewöhnt sind.

Unbeobachtete oder verdeckte Aufnahmen gibt es keine, ich bin wohl schon aufgrund meiner Statur kaum zu übersehen und alle Athlethen dürften sich im klaren darüber sein, dass sie bei allen Verrichtungen von ein paar Dutzend Kameras beobachtet werden. Die manchmal provokant wirkende "Kleiderordnung" wird also so beabsichtigt sein. Die 2 oder 3 besten Aufnahmen des Tages veröffentliche ich nicht, aus Respekt und um mich nicht dem Vorwurf eines platten Voyeurismus ausgesetzt zu sehen. Vielleicht gelingt es mir ja, Kontakt mit der betreffenden Sportlerin aufzunehmen und sie um eine Stellungnahme zu bitten.

LG Reinhold

nach oben springen

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de