So ich mele mich denn mal zurück aus einer langen Duka sitzung.
Habe echt lange gebraucht um den Fehler zu finden denn in der Schale hat es einwandfrei Funktioniert.
Biss ich denn mal einfach ca 5ml Fix in den Entwickler gekippt habe und dann kahm das dabei raus.
Bild
Und weis jetze auch was ich Falsch gemacht habe in der Trommel, habe ja geschrieben das ich sie mit Wasser ausgewaschen habe. Habe aber ein Teil vergessen auszuwaschen und zwar den Deckel wo der Trichter drinnen ist dort ist ja ein Becher drinnen der die Chemie auffängt und erst bei der Verwendung in der Wagerechten die Chemie freigiebt, und da war noch Fix drinnen habe ich schlicht wech Vergessen auszuwaschen. und was ist die Moral der Geschichte, Mach alles sauber was Chemie abekommt.
So Denke dann ist das Tehma auch geklärrt, hatte ja nur gehofft das eine Antwort kommt, wie Fix im Entwickler oder so Ähnlich, nun wissen wir es was dabei rauskommt wenn Fix im Entwickler landet. Hatte es erst mit Entwickler im Fix versucht aber dass hatt ja auch Fix an sich das der den Entw. Neutraliesiert. Habe dadrauf hin jetze meine gesamte angesetzte Chemie Entsort und alles neu angesetzt. Habe alle Flaschen noch extra Ausgewaschen.
Poste gleich noch was woanders habe noch was Ausgearbeitet und will denn mal wissen was ihr dazu sagt.
Edit: das Bild ist bischen Fleckig da ich es auf der Hochglanzpresse getrocknet habe habe es aber nicht extra angedrückt. wieso auch ist eh was für den Müll