Zitat von Esel18_24
Danke für das Zeigen der Bilder. Da auch ich meine Bildgestaltung verbessern möchte, freue ich mich über jedes Bild, das hier besprochen wird.
Da werden in Zukunft noch einige folgen. Schließlich lernt man am besten, wenn man es selber macht und dann von jemandem, der sich damit auskennt, begutachten lässt. Also ... her mit Deinen Bildern.
@ 3 gute:
Sie sind zumindest, sogar für mich, erkennbar besser, als meine bisherigen Bilder. Die fallen (fast) alle unter die Kategorie "Drauflosgeknipst" und sehenswert ist definitv anders.
@ Abgeschnittene Köpfe:
Der Hintergrund war, daß ich Hagen (mein Sohn), nicht von oben herab sondern auf Augenhöhe, Fotografieren wollte. Ich hätte ihn wohl besser im oberen, linken drittel plazieren sollen. Aber jetzt, wo Ihr es sagt, sehen die abgeschnittenen Köpfe schon ein bissl komisch aus.
@ Flamingo:
Von den Flamingos hab ich einige Bilder geschossen. Bei den meisten stört aber immer irgendwas. Entweder ist da eine Ente ins Bild geschwommen, er hat gerade dem Kopf im Wasser ... . Ich muss wohl noch etwas an meinem Timing arbeiten.
Auf jeden Fall freut es mich, daß man meine Bemühungen erkennen kann. Ausgereift ists noch lange nicht, aber ich hab ja noch viel Zeit, jede Menge Filme zu belichten. Gerade hab ich einen APX 100 drin. Morgen zieh ich mal los und halte Ausschau nach Motiven, wenn das Wetter mitspielt.
Gruß
Jörn