Hallo,
zunächst einmal recht lichen Glückwunsch zur AGFA ISOLETTE I !!! Absolut fairer Preis.
Hört sich prima an, mit der Farbendwicklung; ich wünsche Dir dabei weiterhin noch viel Erfolg ! Ist immer wieder spannend eine Kamera zu erwerben, in der noch ein Film steckt. Da gibt's sogar Leute im Internet, die immer auf der Jagd nach alten, unentwickelten Filmen sind - hat schon die eine oder andere Sensation zu Tage gebracht.
Ein anderer Forent hier im Forum hatte mal eine Kamera gefunden; ich glaube auf einem Waldweg oder so ähnlich. In der Kamera steckte noch ein Film, den er kurzer Hand in seiner Dunkelkammer entwickelte. Treffer ! Durch die Bilder konnte doch tatsächlich der rechtmäßige Besitzer der Kamera gefunden werden. Und dann vor kurzem die mit unentwickelten Filmen gefüllte Holzkiste, die in einem Möbelhaus versteigert wurde. Eine Sensation. Fantastische Aufnahmen, die die Welt um ein Haar nie zu sehen bekommen hätte.
Viel Spaß auch mit dem Scanner. Mann, da ist ja richtig 'was los bei Dir: Schon wieder neue Kamera nach der AGFA Clack, ein Flachbettscanner der auf dem Weg ist, die erste Farbendwicklung... Du hängst Dich ja richtig rein in's Hobby. Klasse !
Freue mich schon auf die ersten Mittelformatscans, die Du im Forum hochlädst !
Gruß Oliver