Hallo zusammen,
unser Zeitplan läuft sehr gut - am Freitag abend habe ich das Fotobuchprojekt hochgeladen, am Samstag direkt schon eine Bestätigung von Pixopolis bekommen, dass mein Testexemplar am 27.11.10 in die Produktion ginge. Daher denke ich, dass ich es spätestens bis zum nächsten Wochenende haben werde und prüfen kann.
Um die Bestellung für Euch möglichst noch vor Weihnachten durchzubekommen, brauche ich von jedem, der nun ein Fotobuch haben möchte, bis zum 10.12.10 eine verbindliche Zusage und auch bereits eine Überweisung, da ich so viel Geld nicht vorstrecken kann. Die Kontoverbindung würde ich Euch dann per PN bzw. per eMail mitteilen.
Die Kosten belaufen sich bei einem 56seitigen Fotobuch bei Pixopolis auf 43,95 EUR, bei 10 - 24 Bestellungen gibt es 10% Rabatt, bei 25 - 49 Bestellungen 15%. Wie teuer tatsächlich dann das Fotobuch wird (mit Bestellporto zu mir, mit einzelnem Weiterversand an Euch) teile ich Euch mit, sobald ich die Rechnung zu meinem Probeexemplar vorliegen habe und die Kosten abschätzen kann. Selbstverständlich gebe ich die Rabatte an Euch weiter.
Für diejenigen Mitglieder, die aus Österreich oder der Schweiz kommen, könnten die Versandkosten - auch als Buchsendung - ggfs. etwas höher sein, mit Klaus muss ich noch abklären, wie sein Exemplar - wenn er eines haben möchte - nach Tansania kommt .
So, damit seid ihr auf dem neuesten Stand.
LG
Sven