Hallo zusammen,
so, nun hab ich auch die Antwort von Pixopolis. Die nehmen, unabhängig von der Bestellmenge, immer 3,90 EUR Versandkosten. Ich würde dann die Fotobücher als Büchersendungen an Euch weiterversenden - da kann ich zwar nicht 100%ig garantieren, dass die Bücher doch noch vor Weihnachten ankommen (die Post gibt 4 - 6 Werktage an, ist aber bei Büchersendungen berechtigt, sich bis zu 10 Werktagen Zeit zu lassen), dafür kostet das Porto als Büchersendung nur 1,40 EUR gegenüber 4,10 EUR als Päckchen.
Pixopolis hat in der eMail zudem den 17.12.10 als letzten Bestelltag genannt, mit dem eine Lieferung vor Weihnachten noch möglich ist. Da ich hier als letzten Vorbestelltag für die Sammelbestellung den 10.12.10 genannt habe, solltet ihr vielleicht schauen, dass ihr mir alle möglichst bis zum 14.12.10 das Geld überwiesen habt, damit ich die Bestellung so frühzeitig wie möglich aufgeben kann und ich sie - hoffentlich - noch pünktlich zum Weihnachtsfest an Euch weiter versenden kann.
Damit sähen dann die Kosten für Euch wie folgt aus:
- Fotobuchpreis 43,95 EUR abzgl. 10% Rabatt = 39,55 EUR
- zzgl. einem Versandanteil Pixopolis (der Einfachheit halber gezehntelt) = +0,35 EUR
- zzgl. Porto Büchersendung im Luftposterumschlag = 2 EUR
=> 41,90 EUR / Fotobuch
Ich hoffe und denke, das ist okay?
Ich verschicke heute abend an alle, die sich hier schon für eine Exemplar gemeldet haben, eine PN mit meinen Kontodaten für die Überweisung. Bitte vergesst auf gar keinen Fall, mir Eure aktuelle Anschrift mitzuteilen, sonst wird es mit dem Versenden schwierig!
Viele Grüße
Sven