Zitat von Grisu
Hi Andreas,
ich habe es an die Adresse geschickt, die ich noch im Handy gespeichert habe (vom Besuch in D'dorf). Ich hoffe, die war noch aktuell? Ich hab am Abend vor dem Versenden noch eine SMS geschickt, um das zu überprüfen, aber leider keine Antwort bekommen .
Hi!
So, das Buch ist eben angekommen, die Adresse war auch richtig. Das das so lange gedauert hat, wundert mich allerdings bei dem Theater, was die Post/DHL macht gar nicht. Ich warte immer noch auf 2 Sendungen, die Anfang Dezember verschickt wurden, darunter eine Express-Sendung von Amazon. Als Begründung bei meinen Nachfragen wurde ich immer auf die Wetterbedingungen verwiesen - merkwürdig nur, dass an den besonders schlimmen Tagen ich Lieferungen von Hermes, UPS und Trans-o-Flex bekommen habe. Anscheinend hat die Privatisierung doch noch nicht den erwünschten Erfolg in den Köpfen der Mitarbeiter des ehemaligen Staatsbetriebs gebracht ...
Das Buch ist super geworden, vielen Dank für Deine Mühen und an alle anderen Beteiligten für die schönen Bilder.