SW auch bei Fotoimpex, gute Auswahl und gute Preise. Hab' aber auch bei macodirect schon mal ein richtiges Schnäppchen geschlagen. Wenn's Foma sein soll/darf, dann kann man u.U. auch dort bestellen, vergleichen schadet nie, wenn man grad im Bereich des maco-Mindestbestellwert ist oder dort günstiger an Filme kommt, kann man schon ein paar Euro einsparen.
Würde sonst auch zu den beiden von Reinhold empfohlenen Papieren raten. Müßte es mal ausprobieren, gut möglich, dass das Easyprint eine modifizierte (in dem Fall kann man wohl auch wirklich von "verbessert" sprechen) Emulsion hat, wenn die halten würde, was sie verspricht (also was beim Kentmere VC Select versprochen wurde) dann würde ich dieses Papier nicht nur wegen des Preises in die engere Auswahl nehmen. Mir gefällt der Bildton in allen bisher von mir verwendeten Entwicklern besser als beim (noch AGFA) MCP. Nachteil des Easyprint ist in meinen Augen eigentlich nur, dass es nicht so weit in den harten/weichen Gradationsbereich geht, man stößt mit diesem Papier dann halt schneller an die Grenzen, wenn man ein schwieriges Negativ vergrößern will (z.B. (bewußt oder unbewußt) stark unterbelichtete Negative o.ä.) Wie gesagt, möglich, dass das Papier dort aber aufgeholt hat, aber wie ebenfalls schon gesagt: Kann nur drüber spekulieren.