Hallo Mike,
bei mir zu hause auf meinem Rechner läuft eigentllich alles OK. Nun war ich aber gestern und vorgestern wieder unterwegs und habe zwischendurch von meinem Laptop aus auf das Forum zugegriffen und... konnte überhaupt nichts sehen. Alle diese "Textboxen" in der Forumsübersicht (die Kategorien) waren leer und es lies sich auch nichts anklicken, nur der Seiten-Header mit der hobbyphototo-forum Überschrift war aktiv. Ich habe es an beiden Tagen probiert, es war immer das gleiche Phänomen...
Die Überschrift (Link zu "letzte Beiträge") konnte ich anklicken und dann die Threads tatsächlich lesen. Allerdings in ziemlich üblem Format mit Überlagerung der Avatar Bilder etc...
Welche "neuen" oder "besonderen" Technologien verwendet die Forumsoftware jetzt? Was muss ein Browser "können" um das Forum wieder vernünftig darzustellen? Mit dem alten Forum hatte ich auch auf meinem Laptop keine Probleme. Auch mit "hochmodernen" Seiten wie T-Online, oder mit Javascript bzw. Java-Applets etc. habe ich auf meinem Laptop keine Probleme. Mein Laptop ist ein "Dienstrechner" auf dem ich eigentlich keinen anderen Browser als den vorinstallierten IE (Version 7) installieren bzw. betreiben darf....
Beste Grüße
Klaus
p.s.: Hier zu haus läuft alles weiterhin "normal", ebenfalls mit IE 7...