Hallo danke euch - ja so langsam nimmt es gestallt an und ich freue mich das ihr mit dem neuen Funktionen und Design so gut zurecht kommt.
Im Moment arbeite ich mehr im Hintergrund an der Webseite (Links, Bild des Monats usw). Der Hintergrund ist auf den ersten Seiten eingefügt, die anderen folgen, aber ich denke ich werde jetzt gleich mal einfach ins Bett gehen.
Meine Frau sagte schon zu mir "was wollen sie denn in meinen Bett?!" Nein, sie hat es nicht böse gemeint und gibt mir die nötige Zeit die ich brauche ... obwohl ich denke das sie eh nicht schlafen könnte, wenn ich die ganze Zeit unruhig bin weil ich ungerne abgebrochen habe - also reiner Selbstschutz
Der Banner ist noch nicht so wie ich ihn eigentlich haben will, irgendwas stört mich aber ich weiß noch nicht was, aber das ist erstmal das kleinere Problem und wird ganz zum Schluß angegriffen.
Alles in allem ist das Forum jetzt fertigt - noch kleine Punkte auf der Liste abgearbeitet aber vom Layout her wird es wohl so bleiben. Das es nach einem so großen Update erst mal wieder längere Sitzungen vor den PC gibt war mir bewußt - allerdings hatte ich nicht damit gerechnet das das Dark Layout zu so großen Problemen führen würde... und somit musst dann gleich alles umgestellt werden. Meine Frau sagt dann immer: "Tu bloß nicht so als wenn es dich ärgern würde, dann hast du doch wieder was zum patschen..." Und recht hat sie,das ganze ist ja keine Bürde sondern es macht Spaß hieran zu arbeiten.
Gruß mike