Hallo, mit dem neuen Forum Update kamen einige neue Funktionen die erst durch einen komplette Aktualisierung freigeschaltet werden konnten. Hierdurch hat sich auch das alte Forumlayout verschoben und im Zuge der Umstellung bin ich auf das neue Layout übergegangen.
Im wesentlichen ist das Forum immer noch in veschiedenen Grautönen unterteilt. Die ersten Änderungen bezüglich der Schriftfarben habe ich schon geändert - so sind zb. alle weißen Töne aus dem Forum genommen worden.
Das es durch die neue Aufteilung im ersten Moment ein wenig gewöhnungsbedürftig ist ist bei mir auch nicht anders. Wenn es aber um Farbzusammenstellungen geht, die ein Lesen des Forums erschwert bzw. unmöglich macht, dann müsste ich wissen um welchen Bereiche es sich im einzelnen handelt und wie die zukünftige Farbe besser sein würde (heller oder dunkler)
Auf meinen Monitor ist alles sehr gut zu erkennen und die Farbzusammenstellung ist sehr angenehm aus diesem Grund ist es nicht ganz einfach das richtige Maß zu finden - unter Umständen kann es aber auch an den jeweiligen Monitoreinstellungen liegen?
Gruß mike