Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi Leute,
ohje, das regt mich jetzt auf...dauernd warte ich schon auf eine Antwort...aber etz seh ich erst, dass ich vergessen hab, den Haken für E-Mail-Benachrichtigung reinzutun
Also vielen Dank schon mal für eure Tips. Aber weil ich dachte, dass hier nix kam, hab ich mir gerade eben eine Kamera bei ebay ersteigert und wollts hier grad berichten
Diese unten erwähnte Olympus hatte ich auch schon im Auge, jedoch war die Beschreibung so miserabel, dass ich Angst vor einem Kauf hatte. Dann hatte ich die
Minolta Riva Zoom 130 im Auge. Die is wirklich super. Die ging auch nur für so 4 Euro weg
Letztendlich hab ich mir die
Canon Prima Super 130 gekauft. Die gabs für 14,99 Euro im nahezu Neuzustand bei ebay...hab sie auch als Einzigbietender für diesen Preis bekommen
Die Daten von Canon (
http://www.canon.de/for_home/product_fin...r_130/index.asp) klangen für mich sehr vielversprechend.
Eine der kleinsten KB-Film-Kameras überhaupt!; Zoom von 38-130mm; Blitz; Automatik bis 3200 ASA!!!; 7 bzw 16 Messfelder; Autofokus; .... usw. Naja und dann noch die Auszeichnung "Sehr gut"...ich denke, diese Kamera ist so ca das non-plus-ultra der Kompaktkameras
Kennt jemand diese Kamera? bzw. schon mal Erfahrung gehabt?
Gruß,
Andi
PS: Achja, kann das sein, das die ganzen Beiträge hier im Thema irgendwie falsch rum verlaufen?...der erste Beitrag is doch immer an erster Stelle?!