moin, moin
jetzt muß ich auch noch was sagen;
zuallererst ein gruß an biggi, wie ich gelesen habe, haben wir ja auch was gemeinsam ;das fotopapier;
auch ich habe 3 kinder 10,13,15 und kann nur sagen das ich den kommentar von holger unter aller s.. finde, von mir bekommst du ein
wie du schon sagtest "allerdings muß steven noch viel lernen"; ja da gebe ich dir recht (wer muss das nicht oder andersrum, wer kann darauf verzichten? ich jedenfalls nicht man lernt nie aus!! des weiteren sagst du "ich habe nichtmal einen ansatz dafür ihm tips zu geben" das sagt mir eigentlich das du die bilder toll findest, keinen weiteren vorschlag zur verbesserung hast und bei dir zuhause haufenweise solcher bilder rumhängen. oder??
wie lernt man denn? in dem einer mir sagt was gut und was nicht so gut ist und wo man etwas besser machen könnte
auch hierzu hast du ja schon was gesagt " Fotografie als solches, über Bilder, über Bildwirkung, über Bildaufbau, über Ausschnitte und Belichtung ", wäre schön wenn du jetzt noch genaue ratschläge an steven weitergeben könntest!!!!
In Antwort auf:
Mein Beitrag war auch nicht für Stevie gedacht!
da frage ich "wer hat das thema eröffnet"?
In Antwort auf:
In die Bildkritik stelle ich Bilder die ich selbst für grenzwertig gut (für die Verhältnisse des Fotografen) halte und von denen ich selbst nicht richtig weiß was noch zu verbessern wäre. Dazu dient dann die echte und harte Kritik der anderen
dazu sage ich der ton macht die musik, auch ich möchte wenn ich ein bild zur kritik einstelle hören was ich verbessern kann bzw. was nicht gut ist aber auch was gut ist.
ich finde christoph und bernd haben dafür sehr gute beispiele gegeben.
an alle anderen; ich habe zum teil mitbekommen (gelesen) was ihr für steven getan habt und kann nur sagen
ganz ehrlich ich hätte nicht gedacht das es sowas noch gibt!
@steven
hy steven
ich bin auch noch nicht so lange in diesem forum habe aber schon so einiges über dich gehört äh.. gelesen
mach auf jeden fall weiter so und immer fleißig fotografieren denn nur so lernst du! "
übung macht den meister"sorry das es so lang geworden ist aber ich mußte einfach mal meine meinung sagen!
In Antwort auf:
Ich mag mich jetzt mal wieder unbeliebt machen
vieleicht habe ich es auch gerade bei jemandem
@holger
ich weis wir kennen uns nicht und nehm mir es bitte nicht übel!