Hi Niko,
die Idee finde ich klasse. Ich habe mich immer gefragt, in was für einem asiatischen Garten ich mal als Kind war, und es ist mir nie eingefallen. Ich wollte dort unbedingt nochmal hin. Als ich Deinen Threat grade gelesen habe, fiel mir ein, dass das nur Leverkusen gewesen sein kann
.
Ich finde den Vorschlag sehr gut, hier bieten sich einem ja ordentlich Möglichkeiten, sich sowohl auszutauschen, als auch mal Neues auf sich wirken zu lassen. Ich bin auf jeden Fall mit dabei !!
Das mit der Verpflegung bekommen wir schon hin. Nicht umsonst bin ich immer auf Fotoausflügen neben meinem Fotorucksack immer mit Stativ und kleiner Fototasche (wird in Provianttasche umgewandelt) bewaffnet
.
Termin... tja, es wird wohl so oder so auf einen Termin im März oder später hinauslaufen. Ich hoffe, dass dann auch Thomas mit von der Partie sein kann. Der Februar ist so gut wie vorbei (und das letzte Wochenende bei mir auch dicht) und es ist auch noch knackig kühl im Moment. Uns wird schon was einfallen
Gruß
Sven
P.S.: in dieser Gegend (Köln / Leverkusen) wird uns bestimmt auch im Regen-Fall etwas einfallen, um den Tag trocken zu verbringen
P.P.S.: Ich werfe einfach mal mit Terminvorschlägen um mich. Wie wäre es mit 12./13.05.2007 ??