RE: Usertreffen NRW - Leverkusen Agfa-Gelände?

in Regionale Usertreffen 23.04.2007 09:22
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Klasse, genau so dachte ich mir das mit der Verschiebung auf Sonntag...

Mike, ist nicht persönlich gemeint, aber irgendwie ahnte ich, dass das mit dem Sonntag doch nicht mehr für alle hinhaut.

Gruß
Niko

---
In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.

nach oben springen

in Regionale Usertreffen 24.04.2007 05:01
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Sorry aber durch meinen Urlaub hat sich mein Rhythmus mit den Kindern geändert und ich möchte das nicht so gerne verschieben, ich habe sie eh nur alle 14 Tage bei mir.

Beim nächsten hoffe ich das ich wieder mit dabei bin.

Gruß mike

- mein flickr photostream -

Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

in Regionale Usertreffen 24.04.2007 09:43

Schon ok, wie gesagt, es war keineswegs persönlich gemeint...

---

nach oben springen

in Regionale Usertreffen 07.05.2007 02:29

Verwandtschaftliche Verpflichtungen torpedieren zumindest für mich das Wochenende. Mein Bruder rief mich gestern an und teilte mir mit, am Sonntag sein Wiegenfest im Kreise der Verwandtschaft zu feiern. Da diese Zusammenkunft gewissermaßen Vorrang vor dem Usertreffen hat, muss ich meine Teilnahme absagen.

Insbesondere vor dem Hintergrund der geplanten Werksführung schade, dennoch unabänderlich.

Gruß
Niko

---

nach oben springen

in Regionale Usertreffen 07.05.2007 02:37
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

In Antwort auf:
Insbesondere vor dem Hintergrund der geplanten Werksführung schade, dennoch unabänderlich.

Hm... ich weiß nicht, wie es den anderen Teilnehmern des Usertreffens geht, aber ich selbst kenne mich auf dem Gelände und auch in Leverkusen nicht aus, so dass für mich persönlich ein Usertreffen ohne einen fachkundigen Führer kein Sinn macht.

In diesem Fall spräche zumindest für mich alles dafür, das Treffen eher zu verschieben. Was meinen die anderen dazu ??

Ciao Sven

-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur

Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

in Regionale Usertreffen 07.05.2007 04:56
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Spontan würde ich Dir zustimmen, Sven. Niko war ja der Initiator und derjenige, der sich auskennt und die Führung organisieren wollte. Weiß den irgendjemand, ob das Gelände überhaupt frei zugänglich ist?

Auf der anderen Seite könnten wir es doch auch allein versuchen. Den Park (müßte der Carl-Duisberg-Park sein) finden wir sicher, und wenn wir auf dem Werksgelände nicht so recht weiterkommen, dann können wir ja noch in das direkt angrenzende Naturschutzgebiet der Flittarder Rheinaue spazieren.

Gruß
Jochen

Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/

nach oben springen

in Regionale Usertreffen 07.05.2007 07:58

Das Gelände ist frei zugänglich vom Bahnhof aus, da die Gartenanlage jedem Besucher offensteht.

---

nach oben springen

in Regionale Usertreffen 07.05.2007 08:48
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Also wenn es hier zu einer Verschiebung kommt... dann hätte ich ja vielleicht doch die Möglichkeit...

Gruß mike

- mein flickr photostream -

Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

in Regionale Usertreffen 07.05.2007 18:15
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

@ Jochen,

meinetwegen können wir gerne allein auf Erkundung gehen - wir werden schon Motive finden .

Zu mehreren macht es allerdings viel Spaß , und wenn dann vielleicht auch Mike mit im Boot ist, würde eine Verschiebung Sinn machen.

Allerdings habe ich alle Wochenenden bis einschließlich dem 02./03. Juni dicht, ich könnte also erst danach wieder . Wie schaut es bei Euch aus ??

Oder wollen wir doch den Samstag in Angriff nehmen ?? Niko, Mike, könntet ihr da ?? Jochen, ginge das auch bei Dir ?? Dann könnte Schmicki ggfs. auch wieder, wenn es ihm nicht zu kurzfristig wird. Was meint ihr ?? Sollen wir's Samstag wagen, in Hoffnung auf besseres Wetter ??

Ciao Sven

-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur

Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

in Regionale Usertreffen 07.05.2007 20:10
von TTL (gelöscht)
Hallo,

es ist erstaunlich zu sehen, wie die NWR`ler Schwierigkeiten haben ein User-Treffen auf die Beine zu stellen .

Wir BaWü`ler, würden aber auch `den NWR`ler Asyl gewähren, wenn sie zu unserem Neufen -Treffen kommen wollten.
Schadenfreude, ist doch die schönste Freude.

Ist mir halt gerade so aufgefallen. Nichts für ungut.

Gruß Horst

zuletzt bearbeitet 07.05.2007 20:13 | nach oben springen

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de