Hallo Forum,
das habt Ihr jetzt davon.
Ich bin ein Neu-Wiedereinsteiger analoger Fotografie und auf DuKa.
Zu meinem Werdegang:
Ich hab also viel digitale Erfahrung mit erst Canon, dann Nikon. Die Dinger, die ich dann so mit mir rum schleppte, sind immer größer und schwerer geworden, so dass ich nach einer kleinen Lösung gesucht hatte. Was soll ich sagen, ich bin dem Charme der Fuji XT1 erlegen und hab diese dann mit einer XE1 kombiniert lange rumgezogen. Immer dabei, im Aussendienst ergeben sich immer mal Motive. Doch eines Tages wollte sich mir kein Bild mehr erschließen, so dass ich überlegt habe, was zu tun sei um wieder Bilder zu machen.
Gelesen, im Internet Videos anderer Fotografen angesehen, und, und, und.
Dann bin ich über eine Fujica AX1 gestolpert und hab die mit einer Dunkelkammereinrichtung quasi geschenkt bekommen. Eine AX3 und eine STX-1n sind noch neu hinzu gekommen bzw. darauf warte ich noch.
erste Testfilme sind durch die 1er und die 3er durch, die Lichtdichtungen sind erneuert und nun stehen die ersten "richtigen" Bilder an, nebst DuKa.
Also Fotos machen, denke ich zumindest, kann ich schon; Duka wird noch ein Thema, mit dem ich Euch sicherlich bei Zeiten (bald) nerven werde.
Ich hoffe dabei auf einen regen Austausch und sicher auch auf Eure Geduld.
In diesem Sinne,
Grüße|addpics|7nd-1-cb76.jpg|/addpics|