altes Thema, neue Frage:
Ich habe mich ja auf Seamonkey eingelassen, weil ich das im Prinzip sehr gut finde, alles unter einem Dach zu haben, aaaaber. Langsam möchte ich es doch wieder loswerden, weil einige Dinge nerven.
Warum schließt man einen Tab nicht auf dem Tabreiter? Da ich zwischen diversen Rechnern und Browsern hin und her hüpfe, schließe ich die anderen Browser immer wieder versehentlich komplet, weil ich mich an das "x" rechts gewöhnt habe. Aber auch bei Seamonkey schließe ich ständig diese Leiste "Teile der Seite ...", weil deren "x" genau unter dem anderen ist. Es gibt noch ein paar Sachen, die blöd sind, aber am ärgerlichsten ist, daß Seamonkey inzwischen fast alle meine Logins vergessen hat, obwohl das bei den Einstellungen angegeben ist, sie zu merken. Diese Passwortgeschichte ist ohnehin total ätzend, wenn man allein wohnt und kein Mensch sonst den Rechner benutzt. Jeds mal muß ich wieder kramen, wo ich die Zugangsdaten habe. Bei mindestens 20 Seiten mit Login weiß ich nicht immer, welche Kombi gerade richtig ist.
Seamonkey hat ja alles mögliche von Firefox übernommen, soweit ich mich erinnere, aber wie ist es umgekehrt? Ich lasse mich mal überraschen. Schätze, daß ich doch wieder einiges an Arbeit über Ostern vor mir habe. Ok, habe Telefondienst, da kann ich eh keine großen Unternehmungen angehen.