Ich muß mich jetzt noch mal schlau machen, ob das hier oder "Ausflüge ..." ein geschützter Mitgliederbereich ist. Fotos von Mitgliedern im öffentlichen BEreich waren beim BUT ausdrücklich nicht erwünscht (mir ist das schnuppe). Wenn ja, dann kannst Du meiner meinung Dein Teufelszeug ruhig hier unterbringen, denn das ist ja keine Bildpräsentation sondern das sind nur dokumentarische Bilder.
Aber nun zu meinen fast lupenreinen (bis auf den Scann) analogen Bildern. Alle 3 Filme sind gescannt und es ist für meine Freihandaktivitäten auch zu später Stunde erstaunlich wenig technischer Ausschuß dabei. Da brauche ich zum Sichten und Auswählen und Aufbereiten noch eine Weile. Aber wer neugierig ist, kann meine Vorabscanns hier schon mal sehen http://www.pbase.com/buschkoeln/duisburg
Ein Bild will ich Euch aber nicht vorenthalten. Ich bin ja kein Freund von Zufallsergebnissen und habe nicht den Schimmer einer Ahnung, wie ich das hinbekommen habe, denn die Kamera hat keine Doppelbelichtungsfunktion.
Hexar AF mit 2/35 auf Rossmann 400er