Hallo Klaus,
so schlimm finde ich Deine Ergebnisse jetzt nicht, da kann man durch Nachbearbeitung bestimmt noch einiges retten.
Bei Deiner Entwicklung fällt mir vor allem auf, dass Du nur mit 3ml R09 gearbeitet hast. Manche sprechen bei Rodinal von einer Mindestmenge von 10ml, manche von 6 oder 5ml. Da wärest Du jetzt deutlich drunter geblieben. Ob die Adox/Calbe-Variante da noch anspruchsvoller ist, als das Vaihinger Original, weiß ich nicht.
Auf jeden Fall hattest Du wenig Entwickler in einer großen Dose, so dass bei jedem Kipp die Flüssigkeit ordentlich durch die Rippen der beiden Spiralen gewirbelt wurde und der in der Dose noch reichlich vorhandene Luftsauerstoff auf jeden Fall den Entwickler zusätzlich strapazierte. Und so war der Entwickler wahrscheinlich deutlich eher als nach 24 Minuten platt.
5ml auf 500ml anzusetzen würde einem funktionierenden Verhältnis wahrscheinlich eher entsprechen. Dann ist auch nicht mehr so viel Luft in der Dose.
Dazu kommt, dass die 1:100-Verdünnung von Rodinal ja sehr ausgleichend wirkt. Wenn Du bei den Aufnahmen schon sehr weiches Licht und kontrastarme Motive hast, dann werden die Negative nur schwer kontrastreich.
Swingende Grüße
Henning