apx und Rodinal ist sowas wie ein Klassiker (habe ich bislang allerdings noch nicht verwendet, mir war Rodinal im KB immer etwas zu körnig, soll aber ganz gut mit dem APX harmonieren); wenn es etwas feiner werden soll, kommt der Film gut in Atomal, D76, xtol oder AM74. Letzterer (AM74) ist, wie Rodinal, ein Flüssig-Konzentrat (praktischer), allerdings nur bei nordfoto/phototec erhältlich. Sehr ähnlich zum AM74 ist wohl Rollei RHS (muss anders verdünnt werden), den ich allerdings noch nicht verwendet habe; den gibt es dafür in fast allen Läden, in denen es AM74 nicht gibt.
Fixierer: Hausmarke ist in Ordnung, wenn das Zeug anfängt richtig zu stinken nicht mehr verwenden. (muss zum Adofix sagen, dass er bei mir wesentlich (!) kürzer gehalten hat als die anderen Fixierer, die ich bisher verwendete, meine Erfahrung stellt aber die kleinste mögliche Stichprobe von 1 dar, also gut möglich, dass das bei mir nur ein Ausreisser war.)
Gleicher Fixierer für Papier und Filme, aber jeweils ein Ansatz Arbeitslösung. Und, wie Nils schon schrieb: Ordentlich entsorgen!
Bei neutralem Fix (stinkt weniger und hält meiner Erfahrung nach auch länger... -> Jahre)
Entwickler für Papier: Eukobrom wird oft empfohlen, ist halt ein Flüssigkonzentrat, Auch ein Flüssigkonzentrat wäre ecoprint von Maco (gute Erfahrungen damit, mir gefällt der Bildton beim MCP nur nicht... ) oder Calbe E102 /Uniprint. Habe beste Erfahrungen mit Calbe N113 / Adotol konstant. Der hält und hält... und ist dabei auch noch sehr günstig, wird halt als Pulver geliefert.