Zitat von Daniel
Also ich sehe das genauso wie Steve. Bei Fuji wird die Meldung sicherlich ein Lächeln und Sonderschichten auslösen.
Aber ich muß mich persönlich fragen, ob ich mir jetzt wirklich noch einen Diaprojektor kaufen soll, wie das eigentlich geplant war, oder ob das vielleicht doch eher weniger sinnvoll wäre.
Daniel
Kauf dir den Diaprojektor, projeziere die Dias, habe Spaß und genieße es. Das kann dir keiner mehr nehmen!
Wenn dir dein Arzt sagt, das du nur noch fünf Jahre zu leben hast, setzt du dich dann für diese fünf Jahre in die Ecke und wartest auf den Tod, oder gehst du raus ins Leben und genießt jede verbleibende Sekunde?
Die Dias, die du jetzt belichtest und projezierst, die hast du doch für den Rest deines Lebens! Du kannst immer wieder Freude dran haben, sie anschauen auf dem Leuchtpult und sie projezieren.
Der Projektor tut auch noch seinen Dienst, falls es irgendwann tatsächlich keine Diafilme mehr geben sollte.
Und all die Dias, die du bis dahin gemacht hast, kannst du dir immer damit anschauen und Freude daran haben!
Und sehr gute Projektoren bekommst du gebraucht fast geschenkt.
Abgesehn davon gibt es doch auch viele SW-Diafilme. Und SW Dia ist etwas ganz besonderes. Jeder, der das noch nicht gemacht hat, sollte es einmal ausprobieren.
Gruß, Jan