Zitat von Sputnik
Beim ersten Thread diesbezüglich haben sich 2 (in Worten: Zwei!) Mitglieder bemüßigt gefühlt, mit einem Foto zu antworten. Beim 2. Versuch waren es dann fünf, wenn ich mich nicht verzählt habe. Auch nicht berauschend.
Hmm, interessante Links.
Da ich selten in alten Threads rumwühle, kannte ich diese Dukavorstellungen noch gar nicht. Ich bin erst später hier aktiv geworden. Ich werde gerne mal meine Duka fotografieren, aber erst wenn ich da etwas aufgeräumt habe.
Zitat von Sputnik
Ich frage mich ja ohnehin schon seit langem, wieso in einem ANALOG-FOTOFORUM keine Fotos zur Besprechung gezeigt werden. Und damit meine ich jetzt mal keine Digifotos von neu erworbenen Schätzchen, sondern selbst in der Dunkelkammer erstellte Abzüge.
Wird doch!
Ich finde dass hier mehr Bilder gezeigt werden als in anderen Analogforen. Das ist zwar trotzdem zuwenig, aber besser als nichts. Ich selbst habe in den letzten 2 Jahren meiner Mitgliedschaft über 60 Bilder eingestellt, ohne die Test- und Dokumentationsbilder. Also alle 2 Wochen ein Bild finde ich nun nicht sooo schlecht.
Klar, manche stellen viel mehr ein, andere kaum was.
Ich freue mich aber schon auf Deine Bilder.
In der Bilderpräsentation schreiben die Leute meist dazu, wenn sie es selber vergrößert haben.
Man kann nun schlecht allen Leuten vorschreiben, ihre Abzüge auch selber zu vergößern, zumal es ja auch Diafotografen unter uns gibt.
Gruß
Joachim