Harley FL

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 09.10.2006 04:09
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

stand an der Straße ... BW400CN Scan vom Negativ, nur auf erlaubte Größe gebracht, kein Gefiddel

Angefügte Bilder:
an24750014mini.jpg

nach oben springen

RE: Harley FL

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 09.10.2006 20:19
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Anton,

eine wirklich hübsche Aufnahme von der Harley hast Du da gemacht. Mir gefällt sie sehr gut, durch die Diagonale im Bildaufbau wirkt die Aufnahme nicht so statisch. Die Mauer hinter der Harley wirkt als Hintergrund sehr dekorativ.

Allerdings stört mich das Kellerfenster auf der linken Seite sehr. Insbesondere wegen dem Fenster hätte ich persönlich doch einmal frontal fotografiert; sprich: hättest Du den Standpunkt weiter nach links verlagert, wäre es zwar eine Frontaufnahme gewesen, dafür ohne Kellerfenster. Aber das entspricht nur meinem persönlichen Geschmack...

Das Bike hast Du so aber vorteilhafter in's Bild gerückt, zumal durch den eingeschlagenen Lenker (wg. Lenkschloss) und weil das Gewicht auf der entgegengesetzen Seite auf dem Seitenständer liegt, eine Frontalaufnahme vielleicht gar nicht gewirkt hätte.

Gruß
Sven

-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)

nach oben springen

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 10.10.2006 06:13
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

das ging doch nicht .... das war der beste Winkel mit am wenigsten Betonmauer ... aber die FL hat mir so gefallen.

Grüße von anTon

nach oben springen

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 10.10.2006 06:17
von andreas

Ein paar mehr Details würden mir warscheinlich besser gefallen, da wäre auch kein Beton mit auf dem Bild.

Andreas

nach oben springen

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de