Hallo Holger,
bei diesem Film wird das von Reinhold angesprochene Problem sicher verschärft durch den hohen Preis und die Tatsache, daß es sich um einen Film für sehr spezielle Anwendungsbereiche handelt. Es wird wohl schwierig sein, jemanden zu finden, der seine Einschätzung auf viele Erfahrungswerte stützen kann. Ich habe vor Jahren einen Delta 3200 in A49 verhunzt, würde aber in keinem Fall behaupten wollen, daß mit dieser Kombination keine schönen Ergebnisse zu erzielen sind.
Der Anstoß für meinen Beitrag ist eigentlich ein anderer. Bei Flickr “ertrinke” ich manchmal in der Bilderflut, wenn ich etwas konkretes suche. Wenn ich nach Bilderbeispielen für Film-Entwicklerkombinationen suche, schaue ich deshalb normalerweise zuerst auf die Seite FilmDev. Ganz unten auf dieser Seite findest Du die Menüpunkte “All Films” und “All Developers”. Wenn Du den konkreten Film auswählst, erhälst Du dann verschiedene Einträge mit Beschreibungen und Bildbeispielen zur Entwicklung in verschiedenen Entwicklern. Die Seite ist noch nicht sehr umfangreich, aber trotzdem hilfreich, wie ich finde. Unter anderen findest Du auch Bildbeispiele zu AM74/RHS oder zur Rodinal-Standentwicklung wie von Reinhold vorgeschlagen.
Viele Grüße,
Michael