Ich kann zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber wenn das ein spanischer Flohmarkt war (Consell) dann würde ich auf ein spanisches Fabrikat tippen, im francistischen Spanien wurde ja der Aufbau autarker Industrien versucht (mit sehr unterschiedlichem Erfolg). Diese Produkte kennen wir aber in der Regel nicht, weil sie kaum in den Export gingen (Spanien blieb doch stark Agrarland) und nach dem Ende des Francismus und Spaniens EG-Beitritt gingen die Fabriken dann aus mangelnder Wettberbsfähigkeit nicht selten ein. Als Filmhersteller ist mir da unter anderem Valca bekannt. Vielleicht sollte die Fragestellerin sich ein spanisches Photoforum suchen, oder wenigstens ein internationales Englisches.
Zitat von Fhina
Natürlich möchte ich damit fotografieren! Aber wenn es nur eine Attrappe ist und ich, falls es die Kamera überhaupt noch geben sollte nächste Woche, sie runterhandeln kann, wäre es ja sicherlich auch eine schöne Dekoration und ein Eyecatcher im Zimmer...
Die Herren wollen dezent andeuten, daß man auch Ledertasche, flott und Blickfang sagen kann statt Leathercase, stylish und Eyecatcher. Wir sind ja zum Teil doch "alte Zähne" um eine schnodderige Redensweise aus meiner Jugend hervorzuholen.