Jetzt kann ich mich hier endlich mal wieder zu Wort äußern, denn ich bin endlich mal wieder privat im Forum . Von der Arbeit aus komme ich nicht in diesen Threat hinein, denn "Die Erotik des Ballets" kommt von der Bezeichnung her nicht an unserer Firewall vorbei und wird gesperrt *sich-einen-Vogel-zeig*
Zitat von mike
Schade das du mit deinem Gerät so unzufrieden bist - sorry, schließlich habe ich dir das Gerät empfohlen...
Direkt unzufrieden bin ich nicht !! Der Tipp zu diesem Beli war sehr gut, günstiger hätte ich nie einen besseren bekommen können, und ich kann ihn auch nicht entbehren. Ich bin nur etwas skeptischer geworden, was die Messergebnisse angeht.
Am Dienstag (letzte Woche) hatte ich ein Baby- und Kindershooting, da habe ich ihn wieder eingesetzt und - obwohl ich farbig in digital, schwarzweiss in konventionell fotografiert habe - hab ich mich auf das Gerät verlassen und nicht auf die DSLR, und die Ergebnisse sind wirklich gut geworden. Habe mehrere Messungen gemacht, und diesemal waren die Ergebnisse sehr gut, der Auftraggeber begeistert. Entweder hab ich mich bei den früheren Messungen zu blöd angestellt, oder er tut es nun wieder richtig.
-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)