2 weitere Meilerbilder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.07.2011 04:33
von seehas • Mitglied | 297 Beiträge
nach oben springen

RE: 2 weitere Meilerbilder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.07.2011 04:47
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Hui, was war das denn? Nur mal so am Rande, wenn du Thumbs hochlädst, werden Bilder nicht viel größer. Es ist einfach so. Vielleicht solltest du das Verzeichnis wechseln, könnte helfen.

Gruß
Michael

everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.07.2011 05:02
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Da sind schon die richtigen Bilder in voller Auflösung dabei - allerdings unglücklich verlinkt. Ich verlinke sie noch mal, hoffentlich etwas besser:

Bild 1
Bild2

Thomas

P.S. Die Bildgröße, 3.232px × 2.496px, ist aber wieder mal zu hoch. Besser für dieses Forum wäre 808x624 (Skalierung Faktor 4).

P.P.S: Uih! Da scheint leerer Raum mitgescannt worden zu sein. Da wurde wahrscheinlich viel Auflösung verschenkt. Bild 1 gefällt mir aber trotzdem ganz gut.

zuletzt bearbeitet 06.07.2011 05:06 | nach oben springen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.07.2011 05:19
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Ja Danke für die Hilfe.

Jetzt sind zwar Bilder da, aber äußerst seltsam, sehr viel freies Feld und das Bild wird links unten agezeigt. Nun ja es wird schon noch.

Gruß
Michael

everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.07.2011 05:49
von seehas • Mitglied | 297 Beiträge

@ Konicafan und Thomas, vielen Dank für eure Hilfe,kenne mich hier bei Bilderladen noch nicht aus.
Beim anderem Forum klappts besser,da nehme ich www.picr.de und da kann auch die größe einstellen,
versuche es da auch mal?

Viele Grüsse aus Oberfranken vom
Hartmut
nach oben springen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.07.2011 06:29
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Na ja, wenn man hier was schreibt, dann steht unten "Datei anhängen" wenn man da drauf klickt dann kommt "Datei auswählen" und wenn man das gemacht hat, dann klickt man auf "Datei hochladen". Was ist denn daran schwer bzw. wieso muß man sich da mit irgendwas auskennen? Das hat Mike oder wer auch immer supereinfach gemacht sogar für Doofe wie mich. Man muß es nur einfach lesen. Angezeigt wird das Bild aber übrigens erst, wenn man den Beitrag gespeichert hat. In der Vorschau ist da noch nichts zu sehen. Das ist etwas unglücklich, wurde hier aber auch schon 100 x gesagt.

Gruß
Jochen

Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/

nach oben springen

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de