Rundgang am See in Sterzhausen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.07.2011 00:53
von lichtritzer • Mitglied | 100 Beiträge

Hallo mal wieder,

ich habe neulich meine XG-M gesattelt, einen schönen "Aldi-Kodak 400" eingelegt und einfach mal am späten Nachmittag einen kleinen Spaziergang um unsere Baggerseen gemacht. auf dem Rückweg kam dann schon die Bahn

Hier mal ein paar Eindrücke, inklusive eines Baumes, der einen Tag vorher durch einen Blitz "gehackschnitzelt" wurde.

Und für alle Vogel-Liebhaber, eine schöne Abbruchkante mit Flugschwalben-Höhlen, mit großem entsetzen mußte ich heute morgen feststellen, dass diese Abbruchkante mit den Höhlen wohl von den Betreibern des ansässigen Kieswerkes wohl zu 2/3teln abgetragen wurde

lg
lichtritzer

P.S.:
Entschuldigt, dass ich vier Bilder hochgeladen habe, aber nachdem ich das mit den Schwalben-Höhlen gesehen habe mußte ich das vierte Bild dazustellen, so etwas muß nach meinem Empfinden sofort dokumentiert werden!

Angefügte Bilder:
XG-M_Kodak_VR_400_002_kl.jpg
XG-M_Kodak_VR_400_004_kl.jpg
XG-M_Kodak_VR_400_007_kl.jpg
XG-M_Kodak_VR_400_008_kl.jpg

nach oben springen

RE: Rundgang am See in Sterzhausen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.07.2011 09:36
von Gelöschtes Mitglied

Das erste ist toll reduziert und freigestellt.

Und die Geschichte mit den Schwalben ist eine Sauerei, das macht das eigentlich schöne Bild zu einem traurigen...

Viele Grüße
Nils

zuletzt bearbeitet 05.07.2011 09:40 | nach oben springen

RE: Rundgang am See in Sterzhausen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.07.2011 11:37
von Gelöschtes Mitglied

Die Uferschwalbe (Riparia riparia) ist gesetzlich geschützt nach Bundesartenschutzverodnung und auf der Roten Liste der IUCN.

LG Reinhold

nach oben springen

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de