RE: keine Brennesel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.06.2011 03:19
von Gelöschtes Mitglied

Da will ich doch mal meinen Senf dazugeben. Die Leute in Genf kennen bestimmt auch das fehlende Nfwort. Oder der Brenn-Esel.

nach oben springen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.06.2011 05:35
von Esel18_24 • Mitglied | 429 Beiträge

Hi,

danke ich glaube es ist wirklich Hanf. Das Feld ist am offiziellen Wanderweg von Schondorf nach Stegen.
[widget=41](kann die obere Karte nicht löschen, irgendwie die falsche Taste gedrückt) Möglicherweise soll ein Labyrinth im Hanffeld angelegt werden, sieht ganz offiziell aus, deshalb sicher nichts zum Rauchen. Hanftee kann ich auch in meinem BIOladen bestellen, aber leider nur in der Großpackung.

Super wieder was gelernt.

Danke

nach oben springen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.06.2011 03:06
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Zitat von grommi
Da will ich doch mal meinen Senf dazugeben.

Vllt. hilft ja ein Spaziergang an der idyllischen Sernf um das restliche Wort zu finden!

Thomas

nach oben springen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.06.2011 05:07
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Nachdem wir jetzt die fünf Worte haben, habe ich doch mal gegoogelt - http://faql.de/sonstiges.html
hatte mir noch nie Gedanken gemact das es so wenige Wörter mit ddr Endung gibt.

Steve
nach oben springen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.06.2011 05:31
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Also wieso habe ich diesen lustigen Thread nicht schon früher gelesen?

Klar ist es Hanf. Aber das kann man da sicher unbemerkt anbauen, weil die bayrischen Ordnungshüter sowas bei ihren braven Bürgern ja garnicht kennenlernen. In Köln ist Hanf dagegen in aller Munde ... äh, so ein Kalauer. Wieso unsere Ordnungshüter eine Cannabisplantage mitten auf dem begrünten Innenteil des Bonner Verteilerkreises (Ende der Autobahn Köln-Bonn) lange nicht bemerkt haben, oder wie jemand es schaffen kann ein Cannabis-Feld mitten auf einer der verkehrsreichsten Straßen Kölns (Rudolfplatz-Neumarkt) auf dem Grünstreifen zwischen den Straßenbahnschienen anzulegen, das ist dann schon eher eine Kunst.

Gruß
Jochen

Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/

nach oben springen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.06.2011 05:49
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Och, nun unterschätz mal die Bayrischen Ordnungshüter nich, soweit mir bekannt, sind sogar die Hubschrauberpiloten angehalten bei ihren Flügen nach ausgekernten Maisfeldern (außen Mais, innen -nf) Ausschau zu halten. Soll schon so manchen Einsatz gegeben haben.

Gruß
Michael

everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.06.2011 18:53
von Gelöschtes Mitglied

Oh, sehr schönes Bild – in freier Natur kenne ich diese hübsche Pflanze gar nicht, in meiner Erinnerung gedeiht sie eher auf Balkonen von Studentenwohnheimen oder in künstlich beleuchteten Kellern.

Viele Grüße
Nils

nach oben springen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.06.2011 19:01
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hier in der gegend gabs mal ein paar große (Industrie)Hanffelder, als der Hanffasern zu Klamotten Hype wieder eingebrochen ist verschwanden die alle. Hab noch ein Polo aus der Zeit, angenehmer Stoff aber in Zeiten von Kik und Co konnten sich Polos ohne Krokodil in der 100.- Mark (ist schon etwas her) Klasse nicht etablieren.

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de