Spontanes

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.04.2011 09:00
von Gelöschtes Mitglied

Hallo,

heute mal wieder drei neue Bilder von der viereinhalbjährigen Nachwuchsfotografin.

1. Was Altes vom Bauernhof
2. Gruselbild
3. Frühlingsblumen mit meinem Schattenbild

Beirette k100, Einstellungen? Was ist das?, zwei Jahre abgelaufener Paradies 100, Scans vom Abzug.

Viele Grüße
Nils

Angefügte Bilder:
IMG_0031-700.jpg
IMG_0035-700.jpg
IMG_0038-700.jpg

zuletzt bearbeitet 23.04.2011 09:01 | nach oben springen

RE: Spontanes

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.04.2011 10:13
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

War das DER Film von DER Tour?

Grüße,
Stephan

nach oben springen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.04.2011 11:25
von Gelöschtes Mitglied

Hi Nils,

da musst du dich aber ranhalten, sonst spuckt dir die Kleine bald übern Kopp :-) Ich hoffe, wir erleben es alle noch, dass sie sich hier unter eigenem Künstlernamen anmeldet. Spätestens, wenn sie lesen und schreiben kann..... Bist schon ein echter Glückspilz.

LG Reinhold

nach oben springen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.04.2011 12:07
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Warum warten bis Sie lesen und schreiben kann? Sie kann doch fotografieren! Toll!!

Gruß
Michael

everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.04.2011 20:47
von Gelöschtes Mitglied

Hallo,

danke schön – na, da wird sie sich aber freuen, wenn ich ihr das vorlese.

Ich wundere mich, ehrlich gesagt, aber immer, daß bei ihrer Arbeitsweise nachher überhaupt was auf dem Film ist – Stephan K. sei mein Zeuge, ja, es ist der Film aus Münster. Er war live dabei

Sie knipst nach dem Prinzip „randomisiertes Rumgeballer“ – erstaunlich ist dennoch, daß sie sich genau erinnert, was sie wo aufgenommen hat, auch wenn die Bildinhalte etwas experimentell rüberkommen. Also: Knipsen und sich überraschen lassen, was nachher dabei rauskommt.

Ich finde es aber interessant, daß selbst bei der Kleinkindfotografie nachher immer vier, fünf Bilder rauskommen, die zumindest interessant sind. Wo unsereins nachdenkt, komponiert und einstellt...

Für geplanteres Fotografieren ist sie einfach noch zu klein, Hauptsache ist ja, daß es Spaß macht. Wenn sie in die Schule kommt, kriegt sie mal die Porst 135E und dann üben wir Scharfstellen, entweder über die Symbole oder mit dem Mischbildentfernungsmesser, die Belichtung macht diese Kamera dann ja automatisch. Im Moment muß der Film das leisten.

So, jetzt gibt's Osterfrühstück und Eiersuchen – wir wünschen Euch erst einmal schöne Feiertage mit einem Schafbild.

Viele Grüße
Nils

Angefügte Bilder:
IMG_0032-1280.jpg

nach oben springen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.04.2011 21:01
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Na, das erste hat doch geradezu Reportagequalität (technisch natürlich nicht ganz up to date... ).

Einen fleißigen Osterhasen wünsche ich! Vielleicht liegt ja ein neuer Film im Nest?
Markus

nach oben springen

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de