Yep, eine Schande hoch 3., doch was hilft es, wenn niemand ihn kauft? Aber die Informationspolitik von Fuji ist wirklich erbärmlich. Wenn man nur an den 400er Rollfilm denkt. Die einzig verlässliche Informations-Quelle waren wohl die Mitarbeiter auf der Photokina. Ich habe beschlossen, den 1600er nicht mehr zu verwenden, auch wenn es ihn noch eine zeitlang zu kaufen geben sollte. Für mich bleibt dann nur noch der geniale Acros100 aus dem Fuji-Programm, dieser Film ist wirklich einzigartig. Aber meine Sympathien für das Unternehmen nähern sich dem Nullpunkt. Ein gepuschter Tmax400 könnte durchaus eine Alternative sein. TMax und Delta 3200 waren mir immer zu teuer.
Jochen, dein Bild zeigt deutlich, was dieser Film kann oder vielmehr konnte. LG Reinhold
PS: Jochen, wir beide scheinen hier wohl die einzigen zu sein, die den Film in letzter Zeit verwendet haben. Spricht nicht für einen großen Bedarf. Das gilt aber wohl für alle höchstempfindlichen Filme. Robert (fotohuis) hat dazu an anderer Stelle mal was geschrieben. Möglich, dass es Delta und TMax 3200 auch bald an den Kragen geht.