Das mit den Motorrad war nur ein unkonstruktiver Beitrag, aber er hat wenigstens den Thread hochgeholt! Ergo abgehakt.
1. Frage: Wollen wir auch Erfahrungsberichte mit reinnehmen? Ich fände es toll, wenn es wieder einen Bericht über das BUT inklusive einer Bilderauswahl davon gibt!
2. Ich fände es toll, wenn auch die neueren mit dabei wären. Thematisch wollen bzw. können wir mittlerweile wohl alles abdecken, oder? Für die "Spezialthemen" wie Akt haben wir z.B. anTon sowie Frank Obloch (als ganz neuen) sowie Penta und für die Astroaufnahmen haben wir v.a. Bernd 54. Ich will hier niemanden was vorschreiben, aber es wäre ganz nett, wenn diese Personen diesbezüglich Bilder beisteuern könnten.
Grüße,
Stephan
PS: Nur als Info, nicht dass ich falsch verstanden werde: Ich habe jetzt nur beispielhaft Personen genannt um darzustellen, dass es interessant wäre hier im Forum eher schwach vertretene Bereiche mit in das Buch reinzunehmen. Ich hoffe, dass sich durch obige Nennung niemand auf den Schlips getreten fühlt.